HD
Best of - 15 Jahre Generell5 - Mx3-Volksmusik

Best of - 15 Jahre Generell5

Im Jahr 2018 feiert das Quintett sein 15-jähriges Bestehen! Höchste Zeit also, die vergangenen Jah-re mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen und das Jubiläum mit einer Best-of-Tour gebührend zu feiern. Überhaupt nicht alt - und schon gar nicht weiser - blechblasen sich die fünf Musiker querbeet durch Klassik, Pop, Jazz und Volksmusik. Manchmal ernst, doch meist ganz hei-ter, präsentieren sie ihr Geburtstagsprogramm wie gewohnt auf höchstem Niveau, gespickt mit Witz und Charme sowie unterstützt mit Licht und Rauch.

Zu Ehren dieses denkwürdigen Ereignisses hat PHILHARMONIC BRASS ZÜRICH - Generell5 im Som-mer 2017 die 15 besten Stücke auf eine Jubiläums-CD gepresst. Diese wird an der Tour-Premiere dem Anlass entsprechend getauft und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Regie: Florian Rexer

Illegalen Inhalt melden

Info

Generell5
Affoltern a.A. - Chrischona
Website
Karte anzeigen