HD
Duo FINKpositiv+ - Unspunnen-Sieger 2017 - Stucki "Chrigu" Christian zum Schwingersieg am Unspunnen 2017 in Interlaken gewidmet - Mx3-Volksmusik

Unspunnen-Sieger 2017 - Stucki "Chrigu" Christian zum Schwingersieg am Unspunnen 2017 in Interlaken gewidmet

64 plays
Akkordeon, Kleinformation
17 tracks

Added on 6 November 2019

Album
Solo-CD
Year of creation
2017
Label
AME LYSS

Credits and thanks

Unspunnen-Sieger 2017 Stucki „Chrigu“ Christian

Dienstag, 29. August 2017
Lyss empfängt Stucki „Chrigu“ Christian an seinem Wohnort als Sieger des Unspunnen in Interlaken.
Über die Mittagspause schwebt dem Lysser Musiker und Verleger Markus Fink eine Melodie im Kopf – das wäre doch was für unseren Chrigu.
Gedacht – getan! Innerhalb sieben Stunden wurde die Melodie aufgeschrieben, gesetzt, verlegt und eingeübt.
Am selben Abend spielt das Duo FINKpositiv+ – Sandra und Markus Fink – die Komposition Stucki Chrigu vor und übergibt ihm das Notenblatt.
Inzwischen gibt es vom Stucki-Stück eine Ausgabe für Schwyzerörgeli-Solo, Akkordeon-Solo/Duo und für Akkordeon-Orchester.

64 plays